unser Team

Christian Übelhack

Jahrgang 1948, zwei Töchter und ein Sohn

Nach einem langen Berufsleben als IT-Spezialist und Unternehmensberater habe ich mich mit gesunder Ernährung und Naturheilkunde befasst und schließlich meine Berufung
in der TouchLife Massage gefunden.

Ausbildung zum TouchLife Praktiker an der TouchLife Schule München/Edersee 2012/2013

Fortbildung zur TouchLife-mobil Massage am Arbeitsplatz, München 2013/2014

Infos und Termine für TouchLife-mobil Massage am Arbeitsplatz unter 0172 843 77 71 oder über unser Kontaktformular
Besuchen Sie mich in meinem wunderschönen Praxisraum im Puja-Praxishaus, Tankenrainer Str. 49a, Weilheim


Yvonne Cieslik

Jahrgang 1971, kfm. Ausbildung und langjährige Bürotätigkeit, bis mich eigene Lebensthemen zu einer ganzheitlichen Sichtweise von Körper, Geist und Seele brachten.
Ab 2002 fing ich daher an, mich im  gesundheitlichen Bereich weiterzubilden und mein Wissen mit Freude auch weiterzugeben. Mit der Ausbildung zur TouchLife Massage Praktikerin 2013/2015 an der Schule für TouchLife Massage Henkel in Darmstadt konnte ich endlich mein ganzes Wissen
und meine Fähigkeiten optimal verbinden. So kann ich heute meine Mitmenschen in ihrer Gesunderhaltung und Bewusstwerdung unterstützen. Seit 2015 biete ich TouchLife Massagen in Weilheim in eigener Privatpraxis an.
Mehr Infos und Termine unter www.dahoam-bei-sich.de, Tel. 0881-92709261 oder per E-Mail an: yvonne.cieslik@dahoam-bei-sich.de